Wer sind wir?


Unsere Namen sind Riikka Sacher und Stephan Lipski.

 

Wir leben zusammen mit unserem Hund Freddy und seiner Pferdefreundin Frida in Oftringen.

Wir beide bemerkten schon früh unsere Liebe zu den Tieren und so entschlossen wir uns, die Ausbildung Tierkinesiologie NGL zu absolvieren, was wir dann auch taten und nun als diplomierte Tierkinesiologen NGL unsere erlernten Fähigkeiten zum Wohle der Tiere wie auch ihrer Menschen einsetzen dürfen.

 

Unsere Leidenschaft ist es, Tieren und Ihren Menschen zu helfen sich gegenseitig besser zu verstehen und somit auch ein gesundes Umfeld für beide zu schaffen. Deshalb ist es uns auch wichtig, dass wir uns stetig weiterbilden um unser Portfolio zu erweitern.

 

Wir freuen uns, auch Euch bald bei uns begrüssen zu dürfen.

 


Stephan Lipski

+41 79 749 00 88