Wie arbeiten wir? · 18. August 2022
Wir alle haben schon von Schüsslersalzen gehört oder haben sie gar schon selber verwendet- doch wie sind sie entstanden und wie wirken sie?
Wie arbeiten wir? · 07. August 2022
Wie erstellen wir eine Anamnese Deines Tieres? Die ganzheitliche Systemanalyse liefert uns alle Informationen, welche wir für eine erfolgreiche Therapie benötigen.

Wie arbeiten wir? · 30. Juli 2022
Die systemische Aufstellung ist eine der wohl herausforderndsten, aber auch effektivsten und schönsten Arbeiten, welche wir in unserer Ausbildung erlernen durften...
Wie arbeiten wir? · 21. Juli 2022
Woher weiss eine Rose, wie sie aussehen soll und warum nehmen wir manchmal Dinge "unbewusst" wahr? Diese und viele andere Fragen könnten mit dieser Hypothese erklärt oder gar beantwortet werden...

Wie arbeiten wir? · 15. Juli 2022
Die emotionale Stressablösung (ESA) ist eines unserer wichtigsten und stärksten Werkzeuge, um dem Tier zu helfen...
Wie arbeiten wir? · 07. Juli 2022
Unser wichtigstes Werkzeug ist der Muskeltest. Damit testen wir den Ist- Zustand des Tieres, die Stressoren und ermitteln sinnvolle Therapien. Doch was ist der Ursprung der Kinesiologie und dem damit verbundenen Muskeltest?

Ängste · 30. Juni 2022
Schon bald steht der 1. August vor der Türe. Eigentlich ein toller Feiertag, doch für viele unserer Haustiere der pure Horror- doch das muss nicht sein...